Big-Data.AI Summit 2022

Big data and artificial intelligence are game-changers when it comes to gathering insights and automating tasks. Integrating these technological advantages into organisations and the whole value chain poses big challenges to companies wanting to future-proof their business models. Concrete steps towards this goal come with a multitude of questions regarding necessary data foundations, successful scaling of intelligent applications, and legal and social circumstances. How do we develop a data strategy which enables the implementation of AI and drives success? Which technologies offer scalable solutions and business opportunities – also with regards to regulatory requirements? How can trustworthiness be ingrained into products and processes? 

Big-Data.AI Summit, Europe's leading conference on the application of artificial intelligence and big data in business, will shed light on these questions on the 14th and 15th September 2022. Tap into the expertise of thought-leaders, decision-makers, and solution architects from various industries such as Digital Health, Industrial Internet, Information Security, and many others. Gain actionable insights into scaling intelligent use cases, identify future business opportunities, and find new solutions for data driven innovations at #BAS22. 

Café Moskau Berlin

Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

More information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infomationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Big-Data.AI Summit 2022

Big Data und künstliche Intelligenz verändern die Welt, wenn es um die Gewinnung von Erkenntnissen und die Automatisierung von Aufgaben geht. Die Integration dieser technologischen Vorteile in Organisationen und die gesamte Wertschöpfungskette stellt Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle zukunftssicher gestalten wollen, vor große Herausforderungen. Konkrete Schritte in diese Richtung sind mit einer Vielzahl von Fragen zu den notwendigen Datengrundlagen, der erfolgreichen Skalierung intelligenter Anwendungen sowie den rechtlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen verbunden. Wie entwickelt man eine Datenstrategie, die den Einsatz von KI ermöglicht und zum Erfolg führt? Welche Technologien bieten skalierbare Lösungen und Geschäftschancen - auch im Hinblick auf regulatorische Anforderungen? Wie lässt sich Vertrauenswürdigkeit in Produkten und Prozessen verankern? 

Der Big-Data.AI Summit, Europas führende Konferenz über die Anwendung von künstlicher Intelligenz und Big Data in der Wirtschaft, wird am 14. und 15. September 2022 diese Fragen beleuchten. Nutzen Sie die Expertise von Vordenkern, Entscheidungsträgern und Lösungsarchitekten aus verschiedenen Branchen wie Digital Health, Industrial Internet, Informationssicherheit und vielen anderen. Gewinnen Sie auf der #BAS22 umsetzbare Einblicke in die Skalierung intelligenter Anwendungsfälle, identifizieren Sie zukünftige Geschäftsmöglichkeiten und finden Sie neue Lösungen für datengesteuerte Innovationen.

Café Moskau Berlin

Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

Mehr Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infomationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.